Ein neuer Chill Sessel von Mokana

Wer will das nicht im eigenen Wohnzimmer haben – einen richtig guten und vor allem auch bequemen Chill Sessel. Ich persönlich finde, dass das einfach zu der Ausstattung von einem guten Wohnzimmer dazugehört. Es gibt doch einfach nichts besseres, als nach einem langen Arbeitstag endlich zu Hause in den perfekten Chill Sessel zu fallen – einfach herrlich!

Ich hatte sehr lange einen solchen Chill Sessel in meiner Wohnung. Leider hat sich dieser Sessel dann aber irgendwann verabschiedet bzw. war einfach nicht mehr so bequem wir früher. Besonders lang hat mein alter Sessel auch ehrlich gesagt nicht gehalten. Ich habe mich damals für eine recht günstige Lösung für mein Wohnzimmer entschieden – im Nachhinein bereue ich das ehrlich gesagt schon ein Wenig.

Allerdings war mir direkt klar, dass ich einen neuen und richtig guten Chill Sessel für meine Wohnung haben möchte. Ich wohne selbst direkt an der Grenze zu der Niederlande und habe daher auch mal bei unseren Nachbarn geguckt, was es dort so im Angebot gibt. Das habe ich vor allem auch deswegen getan, weil ich in meiner Heimat nicht wirklich etwas Passendes gefunden habe. Außerdem wohne ich wie bereits erklärt wirklich direkt im Grenzgebiet. Eine Fahrt nach Enschede (wo es einen Laden von mokana gibt), ist für mich also auch kein allzu langer Ausflug.

Ein Chill Sessel von mokana: Entspannung in Perfektion!

Ich habe mich vor meiner Fahrt auf der Seite von mokana auf mokana.de über die unterschiedlichen Chill Sessel und die Optionen, die dieser Anbieter bietet, erkundigt, Ich habe auf der Internetseite auch direkt einige Möbel gefunden, die mir vor Look und vom Feeling her schon recht gut gefallen haben. Vor Ort wollte ich mich dann aber natürlich noch direkt von der Qualität und der Art der Verarbeitung überzeugen.

Als ich dann bei mokana angekommen war, war ich wirklich sehr schnell von den Möbeln, den Produkten und einfach dem gesamten Laden überzeugt. Alles hat auf mich einen sehr hochwertigen und professionellen Eindruck hinterlassen. Zudem waren die Verkäufer sehr nett und sprachen bzw. sprechen allesamt auch recht ordentliches Deutsch. Auch wenn man also kein bzw. kaum Niederländisch spricht (so wie ich), ist die Kommunikation vor Ort schlicht und ergreifend kein Problem.

  • Der Kundenservice vor Ort ist sehr freundlich und kompetent;
  • Die Möbel haben allesamt eine sehr gute Qualität;
  • Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ordentlich.

mokana ist direkt an der Grenze zu Deutschland

Ich habe mich also bei mokana für einen neuen Chill Sessel entschieden und bin mit dieser Entscheidung auch im Nachhinein noch mehr als einfach nur zufrieden. Der Chill Sessel ist unfassbar bequem und ich kann nach meiner Arbeit einfach nur in meinen neuen Sessel fallen und alle Sorgen und Probleme vergessen – hier kann man dann wirklich auch von Entspannung pur reden.

Vor meinem Kauf hatte ich im Laden von mokana.de natürlich schon noch die ein oder andere Frage. Allerdings wurden alle meine Fragen sehr direkt, schnell und kompetent beantwortet, weswegen ich auch keine Angst mehr hatte, in meinen neuen Sessel zu investieren. Die Preise sind ehrlich gesagt nicht die günstigsten, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber dennoch auf jeden Fall gut. Mann bekommt hier wirklich einen sehr hohen Qualitätsstandard für sein Geld. Ich bin glücklich mit meinem neuen Chill Sessel!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn